Janka Hegemeister

Berlin – Mit Kommunikation zum Erfolg!

Profil

Sie suchen einen unkonventionellen Profi – dann sind Sie bei mir richtig!

Ich bin seit über 15 Jahren Kommunikationsarbeiterin für Unternehmen, Agenturen, Bundesministerien und öffentliche Institutionen im In- und Ausland. Mit einer Magistra in Germanistik & Philosophie, einer PublicRelations-Ausbildung und zahlreichen journalistischen Weiterbildungen verfüge ich über zahlreiche Werkzeuge der Kommunikationsarbeit. Eine zertifizierte Ausbildung als Systemischer Business Coach runden mein Profil ab. Internationale Erfahrungen habe ich während zahlreicher Arbeitsaufenthalte in den USA, in Japan, in China und in Europa gesammelt.

Personalentwicklung ist meine Passion. In Trainings und mit Systemischen Business Coaching setzte ich mein professionelles Können & Wissen ein, um gemeinsam mit meinen Coachées an ihren Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten. Meine Fortbildungsseminare werden aufgrund der großen Praxisnähe geschätzt.

Als Moderatorin von Panels, Benefizveranstaltungen oder auf Filmfestivals liegen mir anspruchsvolle Inhalte, andere (Fest-)Veranstaltungen erhalten durch meine Moderation die jeweils angemessene Note.

Als Senior-Beraterin Public Relations arbeite ich inzwischen überwiegend in der Internen Kommunikation. Hier sind meine Kernthemen Diversity & Inclusion und Change-Management.

Ehrenamtliches Engagement prägt mein Leben seit meiner Kindheit. Ich engagiere mich besonders im sozialen und künstlerischen Bereich.

Linkedin Profile

 

Janka Hegemeister